Ich freue mich auf dich...


Ich melde mich telefonisch oder gerne auch per Video Onlinecall bei dir!
Gerne können wir uns auch einen fixen Termin vereinbaren wo wir ( so Gott bzw. die Kinder will) in Ruhe Zeit haben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nein, meine Telefonnummer geb ich dir nicht - wer weiß was du mir andrehen willst ….

 OK - versteh ich auch total - es geistern ja echt schon gruselige Gestalten im Internet herum - und als Mama bist du da wohl noch viel vorsichtiger!

 

Du möchtest aber trotzdem mehr wissen, da es echt spannend für dich klingt?

 

OK - telefonieren ist immer einfacher - persönlicher - und ich kann sofort alle Fragen beantworten … aber was hältst du davon wenn du mir deine Mailadresse gibst - ist etwas "anonymer" und ich sende dir  vorab ein Video zu - bzw einen Termin für einen Online Call !

 

Ich beantworte jede Anfrage persönlich, nehme mir Zeit und freue mich deshalb auch über ehrlich gemeinte Nachrichten - du weißt ja, Zeit ist kostbar neben den Kids !